Als wir das erste Mal eine Reise in die USA unternahmen, waren wir angenehm überrascht und angetan von Land, Leuten und Natur und dachten uns, dass es nicht die letzte Reise sein würde. Dies ist nun über 20 Jahre her.

Seit damals unternehmen wir jährlich mehrere Reisen in die verschiedenen Regionen der USA und halten dabei wichtige Eckdaten fest. Immer wieder haben wir Neues erlebt und erfahren. Unsere Vorbereitungen für die Reisen wurden immer weiter optimiert. Wie das Land so haben auch wir uns über die Jahre weiter entwickelt.

Wir haben schon vor langer Zeit die USA als unser Reiseziel Nummer 1 entdeckt und wollen Ihnen mit unserer Tourenplanung und unseren Erfahrungen dieses wunderbare Land näher bringen. Unser Ziel ist es, dass Sie vom ersten Tag an die USA wie ein „Profi“ bereisen können.

Wir planen – Sie erleben
USA-4-you